Anmelden oder registrieren

Isaac Bonga in die G-League

23.10.2018 || 08:40 Uhr von:
Mit der Vertragsunterzeichnung bei den Los Angeles Lakers hatten viele erwartet, dass Isaac Bonga vornehmlich in der G-League zum Einsatz kommt. Nun wurde Bonga in das Farmteam der Lakers beordert.

Isaac Bonga muss noch auf sein richtiges NBA-Debüt warten; in den bisherigen drei regulären Saisonspielen kam der diesjährige Zweitrunden-Pick nicht zum Einsatz. Nun wird es für Bonga erstmals in die G-League gehen. Die Lakers haben den 18-Jährigen in ihr Farmteam beordert.

Dort kann Bonga vor allem Trainingspraxis sammeln, was mit den Lakers auf Grund der derzeitigen Spiele (als nächstes auswärts in Phoenix, am Tag danach gegen Denver) nur schwer möglich ist. Zudem absolvieren die South Bay Lakers am kommenden Samstag ein Preseason-Spiel. Die Saison in der G-League wird derweil erst am 2. November beginnen.

Erstrunden-Pick Moritz Wagner hat bislang auch noch keine Partie absolviert, der Big Man arbeitet nach seiner Knieverletzung jedoch an seinem Comeback – und konnte jüngst zum ersten Mal im Fünf-gegen-Fünf trainieren.

Isaac Bonga in die G-League
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.