Anmelden oder registrieren

Jonas Jerebko heuert beim Meister an

09.07.2018 || 09:58 Uhr von:

Die Golden State Warriors haben sich die Dienste von Jonas Jerebko gesichert. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Der Forward aus Schweden plant, beim amtierenden NBA-Champion einen Einjahresvertrag zu unterschreiben. Der 31-Jährige war am Samstag von den Utah Jazz entlassen worden, bei denen er noch bis 2019 unter Vertrag stand und wo ihm für die kommende Saison noch 4,2 Millionen Dollar zustanden. Bei den Warriors kann Jerebko einen Vertrag zum Veteranen-Minimum über etwa zwei Millionen Dollar unterschreiben.

Jerebko ist ein Stretch-Vierer und sorgt damit für weiteres Spacing und Shooting beim Meister. In der vergangenen Saison kam er in Utah auf 5,8 Punkte und 3,3 Rebounds in 15,3 Minuten pro Begegnung. Dabei traf er 46,6 Prozent seiner Würfe aus dem Feld und 41,4 Prozent seiner Distanzwürfe.

Quelle: ESPN

Jonas Jerebko heuert beim Meister an
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.