Anmelden oder registrieren

James Ennis nach Houston

12.07.2018 || 09:22 Uhr von:

James Ennis schließt sich den Houston Rockets an. Dies berichtet Yahoo’s Shams Charania. Der Flügelspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag; der Spieler besitzt eine Spieleroption für das zweite Vertragsjahr und hat damit die Möglichkeit, bereits im Sommer 2019 wieder aus seinem Kontrakt auszusteigen.

In der vergangenen Saison bestritt Ennis 72 Spiele für die Memphis Grizzlies und die Detroit Pistons. In durchschnittlich 22,3 Minuten erzielte der 28-Jährige 7,1 Punkte (47,4% FG) und 3,1 Rebounds.

Ennis ist Houstons erste Verstärkung in der Free Agency. Die Rockets verloren auf den Forward-Positionen zuerst Trevor Ariza (nach Phoenix) und zuletzt Luc Mbah a Moute (zu den L.A. Clippers). Der Neuzugang soll nun dabei helfen, die Lücken auf dem Flügel zu füllen. Die Texaner sollen zudem weiterhin an einer Verpflichtung von Thunder-Forward Carmelo Anthony interessiert sein.

Quelle: Yahoo Sports

James Ennis nach Houston
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.