Anmelden oder registrieren

Hartenstein gibt Preseason-Debüt

05.10.2018 || 09:51 Uhr von:

Isaiah Hartenstein hat sein erstes Preseason-Spiel für die Houston Rockets absolviert: Bei der 100:110-Niederlage gegen die Indiana Pacers markierte der deutsche Rookie neun Punkte und zwei Rebounds in zwölf Minuten von der Bank. Bereits zur Halbzeit hatte der Big Man seine neun Zähler auf dem Konto und war damit Topscorer der Rockets gewesen.

Nachdem Hartenstein im dritten Viertel nicht eingesetzt wurde, kam er Mitte des vierten Durchgangs zurück. Doch nach gut einer Minute musste Hartenstein ausgewechselt werden, nachdem er bei einer Verteidigungsaktion umgeknickt war. Mit einer Sprunggelenksblessur hatte Hartenstein schon Teile der Saisonvorbereitung und das erste Vorbereitungsspiel Houstons verpasst.

Hartenstein gibt Preseason-Debüt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.