Anmelden oder registrieren

Hartenstein vor Unterschrift in Houston

19.07.2018 || 09:37 Uhr von:

Isaiah Hartenstein steht kurz vor der Unterschrift eines NBA-Vertrags bei den Houston Rockets; das berichtet der Houston Chronicle. Demnach sollen die Texaner und Hartenstein über ein Engagement verhandeln, der womöglich noch Ende dieser Woche zustande kommen soll.

Hartenstein wurde im NBA-Draft 2017 von den Rockets an 43. Stelle gezogen, die vergangene Saison verbrachte der 20-Jährige aber beim Farmteam Houstons in der NBA-Entwicklungsliga. Zuletzt trug Hartenstein wie schon im vergangenen Sommer das Rockets-Trikot in der Summer League; dabei hinterließ Hartenstein einen guten Eindruck.

Aktuell haben die Rockets zwölf Spieler im Kader für die kommende Saison; hinzu kommt Restricted Free Agent Clint Capela, mit dem die Rockets bald verlängern könnten.

Quelle: Houston Chronicle

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Hartenstein vor Unterschrift in Houston
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.