Anmelden oder registrieren

Garlon Green unterschreibt bei den Pelicans

24.07.2018 || 16:54 Uhr von:

Der ehemalige Tübinger Garlon Green hat einen Vertrag über mehrere Jahre bei den New Orleans Pelicans unterschrieben. Das berichtet Keith Smith von RealGM und Green zitierte den Tweet mit seinem Account.

2015/16 war Garlon Green nach einer Saison in Japan zu den Tigers Tübingen gekommen. Mit seinen spektakulären Abschlüssen am Korb qualifizierte er sich für den Dunking Contest beim Allstar Day, den der 27-Jährige auch für sich entscheiden konnte. Trotz des viel beachteten Eigenkorbs in Braunschweig kam Green in der folgenden Saison für 13 Spiele zurück zu den Schwaben, wo er den verletzten Stanton Kidd vertrat. Im Anschluss ging es für ihn zu Belfius Mons-Hainaut nach Belgien, wo er auch die abgelaufene Saison verbrachte. Nachdem er in der Summer League mit 9,2 Punkten für die Pelicans auf sich aufmerksam machen konnte, wartet nun das Abenteuer NBA. Dort könnte er auf seinen Bruder Gerald treffen, der seit 2017 für die Houston Rockets spielt.

Garlon Green unterschreibt bei den Pelicans
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.