Anmelden oder registrieren

Schröder: Trade-Gerüchte um Thunder

19.07.2018 || 09:50 Uhr von:
Die Atlanta Hawks suchen nach einem Abnehmer für Dennis Schröder. Ein neues Team in einem möglichen Trade scheinen die Oklahoma City Thunder zu sein.

Spätestens seit der Verpflichtung von Point Guard Jeremy Lin scheint klar, dass die Atlanta Hawks nicht mit Dennis Schröder planen. Einen Abnehmer für Schröder zu finden, gestaltet sich für die Franchise aus Georgia als schwierig. Nun scheint sich ein weiterer potentieller Trade-Partner ergeben zu haben.

Wie Mitch Lawrence vom SiriusXM Radio berichtet, haben die Hawks mit den Oklahoma City Thunder über einen möglichen Tausch gesprochen. Demnach würde Schröder zusammen mit Mike Muscala zu den Thunder gehen, während die Hawks Carmelo Anthony erhalten.

Ein Abgang Anthonys aus Oklahoma City scheint beschlossene Sache zu sein. Es ist nur eine Frage, ob dies per Buyout oder Trade passieren wird. In einem möglichen Spielertausch würden die Hawks Anthony entlassen.

Wie das Atlanta Journal-Constitution berichtet, sollen beide Teams schon vor zwei Wochen verhandelt haben; die Hawks sollen aber von einem möglichen Deal zurückgewichen sein, weil sie noch auf einen höheren Gegenwert spekuliert haben sollen.

Schröder: Trade-Gerüchte um Thunder
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.