Anmelden oder registrieren

DeAndre Jordan zu den Rockets?

08.06.2018 || 10:51 Uhr von:

Erst drei Jahre ist die Posse um DeAndre Jordan und seine Entscheidung gegen Dallas her. Nun ist der 29-Jährige erneut ein Objekt für Spekulationen in der NBA-Offseason.

Der Center hat aktuell die Wahl seine Spieleroption bei den LA Clippers über 24,1 Millionen US-Dollar zu ziehen. Experten sehen es allerdings als wahrscheinlich an, dass er sie verfallen lässt und seinen Marktwert in der Free Agency testet.

Nach den Gesprächen über einen Trade mit Clint Capela von den Houston Rockets vergangenen Sommer, gibt es bei Jordan nun den erneuten Wunsch zu den Rockets zu kommen. Dies berichten zwei Quellen aus der Liga dem Rockets Wire. Jordan wurde in Houston geboren und ist den Quellen zufolge wohl unzufrieden mit dem Abschneiden der Clippers (42-40).

Einem Trade oder einer Verpflichtung durch die Rockets steht aber der Vertrag mit Clint Capela im Weg. Owner Tilman Fertitta betonte mehrfach, dass er jedes Angebot für den 23-Jährigen matchen werde. Eine Verpflichtung von Jordan per Sign-and-Trade käme demnach auch nur in Frage, sollten die Texaner den Schweizer doch ziehen lassen. Capela erzielte vergangene Saison 13,9 Punkte, 10,8 Rebounds und 1,9 Blocks pro Spiel. Jordan kam auf 12,0 Punkte, 15,2 Rebounds und 0,9 Blocks.

DeAndre Jordan zu den Rockets?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.