Anmelden oder registrieren

Andrew Bynum strebt Comeback an

10.09.2018 || 12:04 Uhr von:

Andrew Bynum strebt eine Rückkehr in die NBA an. Dies berichtet Shams Charania von The Athletic. Demnach habe der ehemalige All-Star-Center einen Berater engagiert und Workouts mit einzelnen Team vor Preseason-Beginn vereinbart.

Der mittlerweile 30-Jährige Bynum begann seine NBA-Karriere bei den Los Angeles Lakers, die ihn im Draft 2005 an Nummer zehn ausgewählt hatten. Dort spielte er während seiner ersten sieben NBA-Jahre und gewann zwei Meisterschaften. In seiner letzten Saison bei den Lakers wurde er 2012 ins All-Star-Team und All-NBA-Second-Team berufen. Im darauf folgenden August wurde er nach Philadelphia getradet, wo er aufgrund von Knieproblemen keine Partie absolvierte.

Während seiner gesamten Laufbahn wurde Bynum immer wieder durch Knieverletzungen außer Gefecht gesetzt. Nachdem er die komplette Spielzeit 2012/13 aussetzen musste, hatte er bei den Cleveland Cavaliers und Indiana Pacers zwei Comeback-Versuche, kam aber nur auf 26 Partien. Sein letztes Spiel machte er am 15. März 2014, in dem er auf 15 Punkte und 9 Rebounds kam. Insgesamt absolvierte der Center bislang 418 Regular Season-Spiele. In durchschnittlich 25,6 Minuten erzielte er 11,5 Punkte (55,6% FG), 7,7 Rebounds und 1,6 Blocks.

Andrew Bynum strebt Comeback an
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.