Anmelden oder registrieren

Thomas Walkup wechselt zu Zalgiris

21.06.2018 || 09:39 Uhr von:
BBL Power Ranking
Ein starkes Jahr in der BBL, und Thomas Walkup hat sich für die EuroLeague empfohlen: Der Flügelspieler wechselt von Ludwigsburg zu Zalgiris Kaunas.

Nachdem es bereits seit einiger Zeit Gerüchte gab, Thomas Walkup würde zu Zalgiris Kaunas wechseln, ist es nun offiziell: Der US-Amerikaner hat einen Ein-Jahres-Vertrag samt Option auf ein weiteres Jahr beim litauischen EuroLeague-Club unterzeichnet.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg verlieren damit einen der besten „two-way“-Spieler der Liga, sowohl offensiv als auch defensiv überzeugte Walkup in seinem ersten BBL-Jahr. Unter John Patrick lief Walkup von der Eins bis zur Vier auf. Der 25-Jährige erzielte in der Hauptrunde 11,8 Punkte, 5,2 Rebounds, 4,6 Assists und 1,9 Steals. Eine All-Star-Nominierung war nur folgerichtig.

Quelle: Zalgiris Kaunas

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Thomas Walkup wechselt zu Zalgiris
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.