Anmelden oder registrieren

Luka Doncic jüngster EuroLeague-MVP

20.05.2018 || 11:55 Uhr von:
Nächster Meilenstein in der noch jungen Karriere von Luka Doncic: Der 19-jährige Nachwuchsstar von Real Madrid ist zum wertvollsten Spieler der aktuellen EuroLeague-Saison gekürt worden. Doncic ist damit der bis dato ...

Nächster Meilenstein in der noch jungen Karriere von Luka Doncic: Der 19-jährige Nachwuchsstar von Real Madrid ist zum wertvollsten Spieler der aktuellen EuroLeague-Saison gekürt worden. Doncic ist damit der bis dato jüngste Spieler, der die MVP-Auszeichnung der Turkish Airlines EuroLeague eingeheimst hat.

Doncic erzielt in dieser Spielzeit 16,1 Punkte, 4,9 Rebounds, 4,3 Assists und 1,1 Steals pro Partie. Während der letztjährige MVP Reals, Sergio Llull, mit einer Knieverletzung acht Monate ausgefallen war, führte Doncic sein Team an und bis in das EuroLeague-Finale. Dies steigt am heutigen Sonntag gegen Fenerbahce Istanbul.

Luka Doncic jüngster EuroLeague-MVP
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.