Anmelden oder registrieren

Knieverletzung: Schaffartzik nicht zu Zaragoza

10.08.2018 || 17:57 Uhr von:

Das Engagement von Heiko Schaffartzik beim spanischen ACB-Team Tecnyconta Zaragoza kommt nicht zustande. Der 34-Jährige verletzte sich am Knie und wird zu Saisonbeginn nicht fit werden. Daher entschieden sich die Verantwortlichen des ACB-Sechszehnten gegen eine Verpflichtung des ehemaligen DBB-Kapitäns. [Tecnyconta Zaragoza]

Der Point Guard spielte in den vergangenen drei Jahren in Frankreich. Zuletzt stand er für Nanterre 92 auf dem Parkett, mit denen er 2016/17 den FIBA Europe Cup gewann und in der letzten Saison in der Champions League antrat. Schaffartzik gewann dabei dreimal in Serie den Dreipunktewettbewerb beim französoischen All-Star Day.

Knieverletzung: Schaffartzik nicht zu Zaragoza
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.