Anmelden oder registrieren

Euroleague Final Four 2019 in Vitoria

15.05.2018 || 13:01 Uhr von:

An diesem Wochenende findet das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague in Belgrad statt. Nun hat die EuroLeague bereits den Austragungsort für das nächste Final Four bekannt gegeben: 2019 findet es im spanischen Vitoria-Gasteiz statt.

Die besten vier europäischen EuroLeague-Teams werden dann in der Heimspielstätte von Baskonia Vitoria Gasteiz, dem Team von Nationalspieler Johannes Voigtmann, gegeneinander antreten. 15.000 Zuschauer fasst die Buesa Arena, die zum ersten Mal Austragungsort eines EuroLeague Final Fours sein wird.

Zum ersten Mal seit 2015 wird ein Final Four wieder in Spanien stattfinden; damals war Madrid der Gastgeber.

Euroleague Final Four 2019 in Vitoria
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.