Anmelden oder registrieren

Chapman nach Ludwigsburg

27.11.2018 || 13:16 Uhr von:

Nur drei Tage nach seinem Abschied von ALBA Berlin hat Clint Chapman einen neuen Verein gefunden. Der US-Center schließt sich den MHP RIESEN Ludwigsburg an und schließt die Lücke auf den großen Positionen nach der Vertragsauflösung von Trevor Mbakwe.

Am Samstag verabschiedete sich der 29-Jährige von ALBA Berlin mit 8 Punkten und 2 Rebounds beim 94:75-Auswärtssieg in Würzburg. Chapman war als Ersatz für den verletzten Dennis Clifford in der Vorbereitung zum Vizemeister gestoßen und nach der Genesung von Clifford und Thiemann überzählig. In seinen neun BBL-Spielen sorgte er bei ALBA für 9,4 Punkte und 4,5 Rebounds. Der US-Amerikaner hatte die Jahre zuvor in Japan verbracht. Nun unterschrieb er einen Vertrag bei den Ludwigsburgern bis Saisonende. [MHP RIESEN Ludwigsburg]

Chapman nach Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.