Anmelden oder registrieren

Tremmell Darden verstärkt MBC

16.11.2018 || 08:42 Uhr von:

Der Mitteldeutsche BC hat sich erneut im Backcourt verstärkt: Mit Tremmell Darden wechselt ein EuroLeague-erfahrener Guard nach Weißenfels. Der 36-jährige US-Amerikaner stand zuletzt in Diensten des belgischen Clubs Antwerp Giants.

„Wir sind eines der jüngsten Teams der Liga. Ein solch erfahrener Spieler wie Tremmell hat uns als Puzzlestück noch gefehlt“, erklärt MBC-Cheftrainer Aleksandar Scepanovic. Darden trug bereits die Trikots von Olympiacos Piräus, Real Madrid, Zalgiris Kaunas und Unicaja Malaga, mit denen er jeweils in der EuroLeague spielte. Für Antwerpen erzielte Darden in der vergangenen Saison 5,8 Punkte und 3,0 Rebounds in knapp 17-minütiger Einsatzzeit.

Darden stellt die dritte Nachverpflichtung des MBC dar. Ende Oktober hatten sich die Wölfen mit Jan Novak verstärkt; Adam Pechacek, der Anfang Oktober zum Ost-Club gestoßen war, steht nicht mehr im Kader.

Quelle: Mitteldeutscher BC

Tremmell Darden verstärkt MBC
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.