Anmelden oder registrieren

Weissenböck: Engagement bei den Nets

15.05.2018 || 15:36 Uhr von:

Der nächste Bamberger für die NBA: Stefan Weissenböck wird fortan die Brooklyn Nets als Individualtrainer unterstützen. Brose Bamberg wird Weissenböck an die NBA-Franchise ausleihen; der gebürtige Österreicher wird über den Sommer sowie während der kommenden Saison für ein paar Tage bei den Nets arbeiten. Weissenböck bleibt den Bambergern also weiterhin erhalten.

Seit 2010 arbeitet Weissenböck in Bamberg, dort begann er als Assistant Coach unter Chris Fleming. Genau jener Fleming ist bei den Nets als Assistant Coach tätig.

Weissenböcks gute Arbeit im individuellen Bereich hat sich schon länger in NBA-Kreisen herumgesprochen. So sollen neben den Nets auch die Oklahoma City Thunder im vergangenen Jahr Weissenböck ein Angebot gemacht haben.

Quelle: Sky Sport Austria

Weissenböck: Engagement bei den Nets
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.