Anmelden oder registrieren

Shane Gibson komplettiert Bonns Kader

17.09.2018 || 10:44 Uhr von:

Die Telekom Baskets Bonn haben Shane Gibson unter Vertrag genommen. Dies gab der Verein am Samstag bekannt. Der 28-jährige Guard soll am Montag zur Mannschaft stoßen. Mit der Verpflichtung Gibsons ist der Kader der Telekom Baskets für die anstehende Spielzeit komplett.

Bonns Head Coach Predrag Krunic erklärt: „Shane bringt ein spielerisch interessantes Paket mit, da er neben seinem Wurf auch durch sein gutes Auge für den Nebenmann Gefahr ausstrahlt. In den kommenden zwei Wochen bis zum Saisonstart werden wir gemeinsam alles daran setzen, ihn ins Team zu integrieren und die Grundlage zu schaffen, dass er seine Fähigkeiten sowohl in der BBL als auch BCL abrufen kann.“

Gibson spielte in der vergangenen Saison auf Zypern bei AEK Larnaca. In 30,2 Minuten pro Partie kam er auf 17,6 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,7 Assists. Zuvor war der US-Amerikaner in Bulgarien und Kanada aktiv gewesen.

Quelle: Telekom Baskets Bonn

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Shane Gibson komplettiert Bonns Kader
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.