Anmelden oder registrieren

Sergio Kerusch verlängert beim MBC

19.07.2018 || 10:34 Uhr von:

Sergio Kerusch wird zum Mitteldeutschen BC zurückkehren. Der Forward hat sich mit den Weißenfelsern auf eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr geeinigt. Das gab Kerusch in einer Videobotschaft bekannt.

Kerusch geht damit in sein drittes Jahr beim MBC. In der Saison 2016/17 feierte der gebürtige US-Amerikaner mit deutschem Pass den BBL-Aufstieg mit den Wölfen und spielte dabei eine wichtige Rolle. In der vergangenen Spielzeit erlitt Kerusch eine Hiobsbotschaft: Bei ihm wurde im August ein Tumor diagnostiziert. Doch gut zwei Monate später gab er sein Saisondebüt. Mit 8,4 Punkten und 4,4 Rebounds in seinen knapp 18 Minuten pro Spiel lieferte der Forward eine starke Saison ab.

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Sergio Kerusch verlängert beim MBC
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.