Anmelden oder registrieren

Pendarvis Williams nach Göttingen

04.07.2018 || 08:54 Uhr von:

Die BG Göttingen hat Combo-Guard Pendarvis Williams unter Vertrag genommen. Dies gab der Verein am Montag bekannt. Der 26-Jährige wechselt vom italienischen Zweitligisten Fortitudo Agrigento nach Göttingen. Dort unterschrieb der US-Amerikaner einen Einjahresvertrag.

Göttingens Head Coach Johan Roijakkers freut sich auf den neuen Spieler: „Penny ist ein sehr vielseitiger Spieler und kann alle Backcourt Postionen spielen. Seine Qualitäten sind genau das, was wir in unserem System brauchen.“

In der abgelaufenen Spielzeit lief Williams in 33 Spielen für Agrigento auf. Dabei kam er auf durchschnittlich 12,8 Punkte, 5,9 Rebounds, 3,8 Assists und 1,4 Steals.

Quelle: BG Göttingen

Pendarvis Williams nach Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.