Anmelden oder registrieren

Paulius Sorokas erster Eisbären-Neuzugang

27.06.2018 || 11:04 Uhr von:

Der erste Neuzugang der Eisbären Bremerhaven steht fest: Paulius Sorokas wechselt vom italienischen Zweitligisten Bertram Tortona in die Hansestadt, wo der Litauer für zwei Jahre unterschreibt.

„Er ist nicht nur ein guter Rebounder, sondern auch exzellenter Passer. Zudem ist er variabel einsetzbar und kann sowohl auf dem Flügel als auch unter dem Korb abschließen“, umschreibt Bremerhavens Cheftrainer Arne Woltmann den 2,02 Meter großen Neuzugang.

Für Tortona erzielte Sorokas in der vergangenen Saison 15,1 Punkte, 10,2 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie. Immerhin 30 Prozent seiner Dreier verwandelte der 25-Jährige dabei. Auch in den beiden Jahren davor lief Sorokas in der zweiten italienischen Liga auf.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Paulius Sorokas erster Eisbären-Neuzugang
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.