Anmelden oder registrieren

Mittelfußbruch bei Wohlfarth-Bottermann

31.10.2018 || 09:33 Uhr von:

Jonas Wohlfarth-Bottermann hat sich erneut verletzt. Wie die FRAPORT SKYLINERS vor dem EuroCup-Auswärtsspiel bei UNICS Kazan bekannt gaben, hat sich der Center einen Mittelfußbruch im rechten Fuß zugezogen. „WoBo“ wird damit zehn bis zwölf Wochen pausieren müssen.

Schon in der vergangenen Saison hatte Wohlfarth-Bottermann rund drei Monate aussetzen müssen, nachdem ihm sein operiertes Knie zu schaffen machte. In Frankfurt feierte der 28-Jährige dennoch ein starkes Comeback und absolvierte 2017/18 die beste Saison seiner Karriere.

„Es ist ein gutes Gefühl, Verantwortung zu tragen“

In dieser Saison startete WoBo in allen vier BBL-Partien und erzielte in 22-minütiger Einsatzzeit 9,0 Zähler, 6,3 Rebounds und 1,0 Blocks.

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Mittelfußbruch bei Wohlfarth-Bottermann
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.