Anmelden oder registrieren

MBC verstärkt sich mit Jovan Novak

26.10.2018 || 23:48 Uhr von:

Der Mitteldeutsche BC hat sich Verstärkung für die Aufbauposition geholt: Jovan Novak wechselt vom polnischen Club Dabrowa Gornicza nach Weißenfels und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

Mit Trevor Releford hatten die Wölfen bisher nur einen etatmäßigen Einser zur Verfügung. In Novak erhalten die Wölfe nun einen 23-jährigen Point Guard, der in der Saison 2016/17 bei der serbischen Talentschmiede Mega Bemax aufgelaufen ist. Im Sommer 2017 folgte der Wechsel in die erste polnische Liga, in der Novak zuletzt 11,6 Punkte und 5,0 Assists im Schnitt erzielt hat.

Mit der Verpflichtung Novaks gab der MBC zudem bekannt, dass Kenneth Viglianisi und Adam Pechacek den Verein verlassen werden.

Quelle: Mitteldeutscher BC

MBC verstärkt sich mit Jovan Novak
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.