Anmelden oder registrieren

Macvan fällt monatelang aus

08.09.2018 || 22:01 Uhr von:
Nach dem Kreuzbandriss im Januar der nächste Rückschlag für Milan Macvan: Der Serbe hat sich in einem Testspiel erneut schwer am Knie verletzt.

Hiobsbotschaft für den FC Bayern Basketball. Milan Macvan hat sich erneut eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird monatelang ausfallen. Der Serbe wird in den kommenden Tagen operiert.

Macvan war nach einem Ende Januar erlittenem Kreuzbandriss wieder auf Weg zu alter Form, ehe er im Testspiel gegen die Kangaroos Iserlohn erneut einen Schlag aufs Knie bekam.

Wie beim letzten Mal wurde ich beim Wurf von der Seite getroffen, das war schon sehr unglücklich. Zum Glück ist meine Familie bei mir, denn ich kann Unterstützung jetzt wirklich gut gebrauchen. Es wird schwer, aber es ist nicht unmöglich zurückzukommen, und dafür werde ich kämpfen“, sagte Macvan kurz nach der Diagnose.

Durch die Verletzung des 28-jährigen ist davon auszugehen, dass der Deutsche Meister auf dem Transfermarkt nochmals tätig werden wird, um den Ausfall zu kompensieren.

 

Macvan fällt monatelang aus
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.