Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg: Wilder kommt, Dalton geht

31.08.2018 || 11:01 Uhr von:

Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg gibt es einige personelle Neuigkeiten: Während Thomas Wilder die Schwaben zur kommenden Saison verstärkt, steht Hayden Dalton nicht mehr im Kader Ludwigsburgs.

Die Ludwigsburger hatten sich ursprünglich Ende Juli mit Dalton auf ein Engagement geeinigt. Statt Dalton wird nun Wilder seine Profikarriere in Ludwigsburg beginnen. Der US-Amerikaner verbrachte in der NCAA vier Jahre bei den Western Michigan Broncos und erzielte in seinem letzten College-Jahr 18,8 Punkte, 4,4 Rebounds, 4,3 Assists und 1,9 Steals im Schnitt. Über seine College-Laufbahn hat der Guard 37,7 Prozent seiner Dreier versenkt.

Wilder wird in der Saisonvorbereitung am Samstag für die Ludwigsburger debütieren, wenn die Schwaben gegen Sassari antreten. Mit in das Trainingslager nach Italien reist auch Jordon Crawford. Der US-Amerikaner befindet sich derzeit in einem Try-Out mit dem Team. Das tat auch Deonte Burton, der aber schon wieder in die USA zurückgekehrt ist.

Quelle: MHP RIESEN Ludwisgburg

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Ludwigsburg: Wilder kommt, Dalton geht
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.