Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg leiht Donatas Sabeckis aus

02.11.2018 || 10:35 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich erneut per Leihgeschäft mit einem Spieler verstärkt: Donatas Sabeckis wird die Schwaben ab sofort für den restlichen Saisonverlauf auf der Point-Guard-Position unterstützen. Der 25-Jährige kommt von Zalgiris Kaunas nach Ludwigsburg.

Sabeckis legte in der vergangenen Saison für KK Siauliai 10,2 Punkte, 4,0 Rebounds, 6,8 Assists sowie 1,3 Steals im Schnitt auf und wechselte im Sommer zu Zalgiris. Beim EuroLeague-Club kam der Litauer aber nicht über Kurzeinsätze hinaus, womit Zalgiris über eine Ausleihe nachgedacht hat. Die Ludwigsburger erhoffen sich von Sabeckis, dass dieser Jordon Crawford beim Spielaufbau entlasten wird.

Mit Karim Jallow hatten die Ludwigsburger bereits im Sommer einen Spieler per Ausleihe in ihren Kader aufgenommen.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Ludwigsburg leiht Donatas Sabeckis aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.