Anmelden oder registrieren

medi bayreuth verpflichtet Dimec nach

02.09.2018 || 21:06 Uhr von:

Aufgrund einer längeren Verletzung von Hassan Martin hat medi bayreuth auf der Center-Position reagiert und den slowenischen Nationalspieler Žiga Dimec verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in den letzten Jahren bei Krka Novo Mesto, wo er in der vergangenen Saison durchschnittlich 12,6 Punkte und 5,8 Rebounds erzielte. Mit Slowenien gewann der 2,11 Meter große Big Man im vergangenen Jahr den Europameistertitel.

Bisher ist über Martins Verletzung nur bekannt, dass er sie sich am Oberschenkel zugezogen hat und den Saisonauftakt wohl verpassen wird. Zur Sicherheit geht der Vertrag mit Dimec für die nächsten drei Monate.

Durch die Verletzung von Hassan und der Tatsache, dass Andi [Seiferth] bei der Nationalmannschaft gebraucht wird, trainieren und spielen wir derzeit ohne richtigen Center. Auf diesen Umstand mussten wir reagieren, was wir mit der temporären Verpflichtung von Žiga Dimec nun getan haben. Žiga ist ein sehr physischer Center, der eine gute taktische Ausbildung hat und uns daher auch gleich helfen wird. (Raoul Korner)

Quelle: medi bayreuth

medi bayreuth verpflichtet Dimec nach
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.