Anmelden oder registrieren

McCray verlängert in Ludwigsburg

27.05.2017 || 12:07 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben den Vertrag mit Kapitän David McCray verlängert. Der Guard hat für zwei weitere Jahre und damit bis 2019 unterschrieben.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür, dass es geklappt hat. Meine Familie und ich fühlen uns in Ludwigsburg wohl. Das hier ist unser Zuhause. Der Verein hat mich vom ersten Moment an sehr gut behandelt“, begründete McCray seine Verlängerung bei den RIESEN. Gleichzeitig richtet er den Blick nach vorne: „Ich freue mich darauf in Ludwigsburg den eingeschlagenen sportlichen Weg weiter zu gehen. Ich werde alles dafür tun, dass wir in den nächsten Jahren auch einmal den nächsten Schritt machen und noch erfolgreicher sind“

In der abgelaufenen easyCredit BBL-Saison absolvierte der 30-Jährige 34 Partien, in denen er durchschnittlich 3,6 Punkte und 1,2 Assists und 1,1 Rebounds in 14,3 Minuten pro Spiel auflegte.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

McCray verlängert in Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.