Anmelden oder registrieren

Maik Zirbes geht zurück nach Belgrad

17.07.2018 || 16:36 Uhr von:
Nationalspieler Maik Zirbes verlässt den FC Bayern München und wechselt zurück zu KK Crvena zvezda nach Serbien. Der 28-Jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag beim EuroCup-Team.

In 48 BBL-Spielen erzielte der 28-Jährige vergangene Saison im Schnitt 6,8 Punkte und 3,3 Rebounds. Auch im EuroCup war er bei 21 Einsätzen mit 5,9 Punkten und 2,7 Rebounds in ähnlichen Regionen aktiv. Insgesamt war der ehemalige Trierer und Bamberger anderthalb Jahre bei den Bayern, nachdem er die Saison 2016/17 bei Maccabi Tel Aviv begonnen hatte.

Für Zirbes ist der Wechsel nach Belgrad eine Rückkehr an seine alte, erfolgreiche Wirkungsstätte. Zwischen 2014 und 2016 gewann der Center mit den rot-weißen Serben zweimal die Adria League, zweimal die serbische Meisterschaft und einmal den serbischen Pokal. [KK Crvena Zvezda]

Maik Zirbes geht zurück nach Belgrad
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.