Anmelden oder registrieren

Lucca Staiger verlässt Bamberg

16.07.2018 || 12:26 Uhr von:

Der Umbruch bei Brose Bamberg geht weiter. Auch Lucca Staiger wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den Halbfinalisten auf das Parkett gehen. Die Franken verlängerten den am 30. Juni ausgelaufenen Vertrag nicht.  [Brose Bamberg]

Drei Jahre war der ehemalige Nationalspieler Teil des Bamberger Kaders. 185 Spiele absolvierte der 30-Jährige dabei in den verschiedenen Wettbewerben. In 39 BBL-Spielen der vergangenen Saison stand der Dreierspezialist im Schnitt 15 Minuten auf dem Feld und erzielte dabei 4,7 Punkte. Mit 37,3 Prozent aus der Distanz lag seine Quote dabei deutlich hinter der aus den ersten beiden Spielzeiten, als er jeweils mehr als die Hälfte seiner Würfe aus 6,75 Metern und mehr versenkte.

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Lucca Staiger verlässt Bamberg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.