Anmelden oder registrieren

Konstantin Klein fällt wochenlang aus

06.09.2018 || 09:29 Uhr von:

Konstantin Klein wird den MHP RIESEN Ludwigsburg mehrere Wochen fehlen. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, brach sich der Guard im Testspiel gegen Dinamo Sassari den rechten Arm. Damit wird der 27-Jährige auf jeden Fall den Rest der Vorbereitung und auch die ersten Pflichtspiele in der neuen Saison verpassen.

Klein war im Sommer von den Telekom Baskets Bonn zu den Barockstädtern gewechselt. In der vergangenen Spielzeit bestritt er insgesamt 34 Partien und kam dabei in durchschnittlich 15,6 Minuten auf 5,2 Punkte (38,0% 3FG) und 1,5 Assists.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Konstantin Klein fällt wochenlang aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.