Anmelden oder registrieren

Jamar Abrams zwei bis vier Wochen raus

03.09.2018 || 12:11 Uhr von:

Jamar Abrams wird Science City Jena womöglich zum BBL-Saisonauftakt fehlen. Der US-amerikanische Flügelspieler hat sich beim Vorbereitungsspiel gegen ratiopharm ulm einen Kapselriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Derzeit ist davon auszugehen, dass Abrams zwei bis vier Wochen aussetzen muss. Jena startet am 29. September mit einer Auswärtspartie in Berlin in die BBL-Saison 2018/19.

Abrams hatte Jena in diesem Sommer als amtierender Slam-Dunk-Champion verstärkt. Der 29-Jährige stand in der vergangenen Saison in Diensten der GIESSEN 46ers, für die Abrams in 32 Partien auf 10,2 Punkte (37,9% 3FG), 4,3 Rebounds und 1,0 Assists im Schnitt kam. Mit seiner Athletik soll Abrams bei Science City für Scoring vom Flügel sorgen.

Quelle: Science City Jena

Jamar Abrams zwei bis vier Wochen raus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.