Anmelden oder registrieren

Wimberg verstärkt Bremerhaven

12.07.2018 || 10:14 Uhr von:

Jan Niklas Wimberg wechselt von BBL-Absteiger Rockets zu den Eisbären Bremerhaven. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt. Der 22-jährige Power Forward absolvierte in der vergangenen Saison 26 Partien. Dabei legte er in durchschnittlich 16,0 Minuten 4,7 Punkte (43,6% FG; 32,2% 3FG) und 2,3 Rebounds auf.

Bremerhavens Head Coach Arne Woltmann freut sich über die Verpflichtung: „Wir sind froh, dass wir Niklas bekommen konnten. Ein junger und sehr talentierter Spieler, der uns hauptsächlich auf der Power Forward Position weiterhelfen wird. Niklas hat im letzten Jahr gezeigt, als er Verantwortung bekommen hat, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Er wird der Backup Power Forward sein und ich glaube, dass wir mit Niklas den richtigen Mann gefunden haben.“

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Wimberg verstärkt Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.