Anmelden oder registrieren

Jacob Albrecht unterschreibt in Göttingen

30.05.2018 || 09:17 Uhr von:

Die BG Göttingen hat den vierten Spieler für die kommende Saison unter Vertrag: Der 23-jährige Jacob Albrecht wechselt vom ProB-Ligisten ETB Wohnbau Baskets Essen nach Göttingen und erhält bei den Veilchen einen Ein-Jahres-Vertrag.

Albrecht ist der nächste Spieler mit Oldenburger Vergangenheit, der in Göttingen unterschreibt: Von 2014 bis 2017 lief der Forward für die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB auf, ehe er zur vergangenen Spielzeit nach Essen wechselte. Dort markierte Albrecht in rund 14 Minuten pro Spiel 2,9 Punkte, 1,5 Rebounds und 0,4 Assists. Im vergangenen Sommer waren Dominic Lockhart und Dennis Kramer von Oldenburg nach Göttingen gewechselt.

Albert ist der vierte Spieler Göttingen für die kommende Saison. Zudem stehen aktuell Joanic Grüttner Bacoul, Stephan Haukohl und Lenny Larysz im Kader.

Quelle: BG Göttingen

Jacob Albrecht unterschreibt in Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.