Anmelden oder registrieren

Garai Zeeb verlängert in Frankfurt

12.04.2017 || 18:08 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Vertrag mit Aufbauspieler Garai Zeeb vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 20-Jährige ist seit 2015 in Frankfurt und spielte bisher vor allem im ProB-Team der SKYLINERS.

In den bisherigen zwei Jahren in Frankfurt habe ich extrem viele und gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe viel gespielt, vor allem natürlich in der NBBL und ProB. Dazu konnte ich viel trainieren und an mir arbeiten. Ich hoffe nun, dass ich mir in den nächsten zwei Jahren mehr Minuten in der easyCredit BBL verdienen kann. Wir haben hier ein super Trainerteam, welches uns sehr gut helfen kann. Daher bin ich mir sicher, dass ich als Spieler besser werde. Es gilt noch in allen Bereichen besser zu werden; besser zu verteidigen, besser zu werfen, besser zu dribbeln und die Athletik voranzubringen.

In der aktuellen ProB-Saison, die die Frankfurter als Achter der Südstaffel beendeten, kam Zeeb auf 10,2 Punkte, 3,9 Assists und 1,8 Rebounds pro Spiel. In der BBL kam er zu 14 Kurzeinsätzen für die SKYLINERS und die Eisbären Bremerhaven. Der Weg zu größeren Spielanteilen in der Bundesliga-Mannschaft geht für seinen Coach Gordon Herbert nur über den Spieler selbst: „Garai hat sich seit dem vergangenen Sommer als Spieler und Person sehr gut weiterentwickelt. Für ihn wird nun wichtig sein, den nächsten großen Schritt zu machen. Wir können und werden ihm dabei helfen, aber am Ende muss er den Schritt hin zum easyCredit BBL-Spieler selber machen.“

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Garai Zeeb verlängert in Frankfurt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.