Anmelden oder registrieren

Fabian Bleck bleibt ein Eisbär

19.06.2018 || 17:05 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven haben den Vertrag mit Fabian Bleck verlängert. Der Small Forward spielt bereits seit drei Jahren an der Nordsee und unterschrieb nun bis zum Ende der Saison 2018/19.

4,8 Punkte und 3,7 Rebounds erzielte der 25-Jährige in der vergangenen Saison bei durchschnittlich 21:29 Minuten pro Spiel. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass Fabi den Eisbären erhalten bleibt. Er war auch in der vergangenen Saison einer unserer stabilsten Spieler und hat immer seine Leistung gebracht. Fabi ist ein Kämpfer, der dank seiner hervorragenden Arbeitseinstellung mit gutem Beispiel voran geht. Auf ihn kann man sich auf und abseits des Feldes verlassen, deshalb ist sein Wert für die Mannschaft so groß. Fabi wird uns in der kommenden BBL-Saison definitiv weiterhelfen“, sagt Arne Woltmann, der Trainer der Eisbären Bremerhaven.

Quelle: Eisbären Bremerhaven


BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Fabian Bleck bleibt ein Eisbär
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.