Anmelden oder registrieren

Dennis Kramer bleibt in Göttingen

05.06.2018 || 13:26 Uhr von:
Nach Stephan Haukohl, Lenny Larysz und Dominic Lockhart vermeldet die BG Göttingen den vierten Rückkehrer: Auch Dennis Kramer hat bei den Veilchen verlängert.

Die BG Göttingen hat die vierte Vertragsverlängerung bekannt gegeben: Auch Dennis Kramer wird zu den Veilchen zurückkehren. Der 26-jährige Big Man bleibt ein weiteres Jahr in Göttingen

Kramer war im vergangenen Sommer von den EWE Baskets Oldenburg nach Göttingen gewechselt. Zu Saisonbeginn hatte Kramer Schwierigkeiten, sich in der Rotation von Coach Johan Roijakkers zu etablieren. Im weiteren Saisonverlauf gab Kramer den Veilchen aber einen defensivstarken Big Man, der im vorletzten Saisonspiel gegen den MBC mit 17 Punkten sogar einen Karrierebestwert aufstellte. Durchschnittlich legte Kramer in seinen zwölf Minuten 4,8 Punkte und 2,7 Rebounds auf.

Quelle: BG Göttingen

Dennis Kramer bleibt in Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.