Anmelden oder registrieren

Darnell Jackson nach Bremerhaven

14.09.2018 || 08:52 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven haben Darnell Jackson verpflichtet. Dies gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der Big Man soll die Norddeutschen in der anstehenden Saison sowohl auf der Power Forward- also auch auf der Center-Position verstärken.

Jackson verfügt über jede Menge Erfahrung. Der 32-Jährige absolvierte zwischen 2008 und 2011 138 NBA-Spiele (7,5 MpG, 2,2 PpG. 1,5 RpG) und lief im Anschluss für viele Vereine in Europa und China auf. In der vergangenen Saison spielte Jackson zunächst für den französischen Erstligisten Boulazac Basket Dordogne. Ende 2017 wechselte er zum Champions League-Teilnehmer PAOK BC aus Griechenland. Wettbewerbsübergreifend kam er in 42 Saisonspielen auf durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,2 Rebounds in 16,5 Minuten.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Darnell Jackson nach Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.