Anmelden oder registrieren

Charles Jackson unterschreibt in Bonn

27.06.2018 || 10:45 Uhr von:

Nach dem Abgang von Julian Gamble haben die Telekom Baskets Bonn die Lücke unter dem Korb mit einem neuen US-Center gefüllt: Charles Jackson kommt vom türkischen Zweitligisten Bandirma Kirmizi an den Rhein und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

„Charles Jackson bringt viel Energie und Intensität mit, ist ein starker Rebounder und hat in den letzten beiden Jahren sehr gut in der Türkei gespielt. Er ist für seine Größe sehr mobil und wird gut in unser System passen“, beschreibt Bonns Trainer Predrag Krunic seinen neuen Big Man.

In den vergangenen beiden Jahren spielte Jackson in der zweiten türkischen Liga. In der Saison 2016/17 verhalf Jackson Sakarya BB zum Aufstieg in die erste türkische Liga, in der vergangenen Spielzeit legte der Big Man für Bandirma Kirmizi durchschnittlich 14,0 Punkte, 8,4 Rebounds 1,3 Steals auf. Vor seinem Engagement in der Türkei lief Jackson in Australien und der NBA-Entwicklungsliga auf.

Quelle: Telekom Baskets Bonn

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Charles Jackson unterschreibt in Bonn
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.