Anmelden oder registrieren

Bremerhaven verlängert mit Woltmann

19.05.2018 || 12:02 Uhr von:
Arne Woltmann bleibt Cheftrainer der Eisbären Bremerhaven. Der 43-Jährige übernahm im Lauf der vergangenen Saison das Amt und feierte mit den Hansestädtern den Klassenerhalt.

Rund drei Wochen nach dem gesicherten Klassenerhalt haben sich die Eisbären Bremerhaven auch einen Head Coach für die kommende Saison gesichert: Arne Woltmann wird die Hansestädter weiter als Cheftrainer betreuen und hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Woltmann übernahm in der vergangenen Saison das Amt von Sebastian Machowski, der entlassen worden war. Erst am letzten Spieltag feierten die Bremerhavener durch einen Heimsieg über die GIESSEN 46ers den Klassenerhalt. Ursprünglich war Woltmann als Geschäftsführer nach Bremerhaven gekommen.

„Meine sechs Monate als Eisbären-Geschäftsführer waren sehr lehrreich und spannend. Ich habe aber relativ schnell festgestellt, dass ich mich auf dem Trainerstuhl deutlich wohler fühle. Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und werde alles daran setzen, damit sich eine Zittersaison wie die letzte nicht wiederholt“, äußerte sich Woltmann zu seinem Verbleib.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Bremerhaven verlängert mit Woltmann
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.