Anmelden oder registrieren

Radosavljevic wechselt nach Ludwigsburg

20.07.2018 || 13:34 Uhr von:

ALBA Berlin und die MHP RIESEN Ludwigsburg haben ihre deutschen Center getauscht. Nach dem Wechsel von Johannes Thiemann in die Hauptstadt, geht Bogdan Radosavljević im Gegenzug an den Neckar. Der 25-Jährige unterschrieb einen 1+1-Vertrag beim Champions League-Halbfinalisten.

Erst 25 Jahre alt, aber schon 187 BBL-Spiele hat Bogdan Radosavljević auf dem Buckel. Dabei verbrachte er die letzten zwei Jahre bei ALBA, wo er 2017/18 in der BBL durchschnittlich auf 6,2 Punkte und 2,7 Rebounds in 11:21 Minuten hinter Dennis Clifford kam. Auch im EuroCup nutzte der ehemalige Tübinger seine etwas mehr als 14 Minuten pro Spiel zu 6,9 Punkten und 2,7 Rebounds.

„Bogdan verfügt über ein großes Potenzial, welches er bei uns weiter ausschöpfen möchte. Ich bin mir sicher, dass er uns beim erreichen unserer Ziele helfen wird – und wir ihm im Gegenzug beim erreichen seiner Ziele helfen können“, so John Patrick über den 2,13m-Hünen. [MHP RIESEN Ludwigsburg]

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Radosavljevic wechselt nach Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.