Anmelden oder registrieren

BBL ALLSTAR Day 2019 in Trier

02.11.2018 || 10:44 Uhr von:

Der ALLSTAR Day der easyCredit BBL wird in dieser Saison in Trier stattfinden. Am 23. März 2019 kommt das Show-Event in die Heimspielstätte des Zweitligisten Gladiators Trier. Damit wird der ALLSTAR Day in einer Stadt ausgetragen werden, die kein BBL-Team beheimatet.

Bereits 2011 wurde ein ALLSTAR Day in der Römerstadt ausgetragen. Zum ersten Mal findet das Show-Event im Frühjahr statt, nachdem in den vorherigen Jahren der ALLSTAR Day zumeist in den Januar gelegt wurde.

Ab sofort sind Tickets für den ALLSTAR Day über allstarday.de oder die Hotline 0651/ 97 90 777 verfügbar.

Quelle: easyCredit BBL

BBL ALLSTAR Day 2019 in Trier
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.