Anmelden oder registrieren

Aaron Kayser ersetzt Daniel Mayr

17.07.2018 || 16:57 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS haben einen Wechsel auf der Center-Position vorgenommen. Den dauerverletzten Daniel Mayr wird der junge Aaron Kayser ersetzen.

Zwei Jahre stand Daniel Mayr bei den Mainstädtern unter Vertrag, konnte verletzungsbedingt allerdings kein Spiel für den EuroCup-Teilnehmer der kommenden Saison absolvieren. Eine langwierige Knieverletzung aus seiner Zeit beim FC Bayern München hinderte den 22-jährigen 2,18m-Hünen am Ausüben des Sports.

Neu im Programm des FIBA Europe Cup-Siegers 2016 ist dagegen Aaron Kayser. Der 19-Jährige Sachsen-Anhalter wechselt von den NINERS Chemnitz in die Bankenmetropole. Dort unterschreibt er einen Zweijahresvetrag mit der Option auf ein drittes Jahr. Dort soll der NBBL-Allstar vorrangig in der ProB-Mannschaft an die easyCredit BBL herangeführt werden. Für Chemnitz absolvierte der 2,05m große Center zwölf ProA-Kurzeinsätze. [FRAPORT SKYLINERS]

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Aaron Kayser ersetzt Daniel Mayr
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.