Anmelden oder registrieren

Jena: Reyes-Napoles verlängert bis 2022

16.04.2016 || 10:01 Uhr von:

Noch während der laufenden Playoffs konnte Science City Jena die erste Vertragsverlängerung dingfest machen. Mit Ermen Reyes-Napoles verlängert das Jenaer Urgestein seinen Vertrag bis zur Saison 2021/2022, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Der 26-Jährige spielt seit über zehn Jahren für die Thüringer.

Ich habe Ermen schon vor über zehn Jahren in der Regionalliga trainiert, er gehört seit etlichen Spielzeiten zur Jenaer Basketball-Familie, hat sich in den zurückliegenden Jahren stetig verbessert und ist mit dem Jenaer Basketball mitgewachsen. Ich freue mich, dass Ermen uns auch über diesen Zeitraum erhalten bleibt. Ich habe es nie erlebt, dass er auch nur eine Trainingseinheit versäumt oder krankheitsbedingt gefehlt hat. Ermen ist ein absolut zuverlässiger Vorzeigesportler. (Coach Björn Harmsen)

Für Jena geht es am Donnerstag in den ProA Playoffs weiter. Nach einem souveränen 3:0 im Viertelfinale gegen Chemnitz warten in der zweiten Runde nun die Gladiators Trier.

Quelle: Science City Jena

Jena: Reyes-Napoles verlängert bis 2022
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.