Anmelden oder registrieren

Jazz verlängern mit Ingles, Exum verletzt

07.07.2015 || 15:13 Uhr von:

Die Utah Jazz haben den Vertrag mit Joe Ingles verlängert und halten den Australier für zwei weitere Jahre und 4,5 Millionen Dollar. Das berichtet Adrian Wojnarowski von „Yahoo Sports“.

Der Australier war vor der vergangenen Saison mit 27 in die NBA gewechselt und hatte in 79 Spielen für die Jazz gespielt. Unter Quin Snyder hatte er sich zu einer guten Option auf Shooting Guard entwickelt.

Derweil hat sich Sophomore Dante Exum in der Summer League den Knöchel verstaucht und soll laut Medical Staff mehrere Wochen ausfallen. Zur Preseason soll der Aufbau aber wieder fit sein.

Quelle: Adrian Wojnarowski/Yahoo Sports

Jazz verlängern mit Ingles, Exum verletzt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.