Anmelden oder registrieren

Frankfurt verlängert mit Marco Völler

30.05.2018 || 09:05 Uhr von:

Marco Völler bleibt in Hessen. Der 29-jährige Big Man hat sich mit den FRAPORT SKYLINERS auf eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre geeinigt.

Völler war im Lauf der vergangenen Saison nach Frankfurt gewechselt, nachdem er bei den GIESSEN 46ers nur noch wenig Einsatzzeit erhalten hatte. Bei den Frankfurtern stand Völler durchschnittlich gut 14 Minuten auf dem Parkett, überzeugte mit Einsatz und erzielte 2,9 Zähler (64,4% FG) und 2,4 Rebounds pro Spiel.

„Marco bringt sehr gutes Potenzial mit und kann ein wichtiges Puzzlestück für unser Team sein. Er hat eine starke physische Präsenz und ein hohes Niveau an Können. Dazu ist er ein großartiger Teamspieler und eine sehr gute Person“, schätzt SKYLINERS-Coach Gordon Herbert seinen Schützling ein.

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Frankfurt verlängert mit Marco Völler
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.