Anmelden oder registrieren

Bauermann nicht mehr Trainer Sichuans

12.12.2018 || 13:07 Uhr von:

Dirk Bauermann ist nicht mehr Trainer der Sichuan Blue Whales. Der chinesische Club hat sich laut Sportando von Bauermann als Head Coach getrennt, Bauermann soll aber als Berater weiter bei den Blue Whales beschäftigt bleiben.

Die Blue Whales haben die vergangenen zwölf Spiele verloren und rangieren mit einer Bilanz von 3-15 auf dem vorletzten Platz. Bauermann war im Sommer nach China gewechselt, nachdem er in der vergangenen Saison noch bei s.Oliver Würzburg als Cheftrainer aktiv war.

Bauermann nicht mehr Trainer Sichuans
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.