Anmelden oder registrieren

Pistons verlängern mit Reggie Jackson

06.07.2015 || 11:37 Uhr von:
Die Detroit Pistons haben sich mit ihrem Restricted Free Agent Reggie Jackson (Foto) auf einen neuen Vertrag einigen können. Der Guard wird für 80 Millionen Dollar und fünf Jahren bei den Pistons bleiben; ab dem 9. Ju...

Die Detroit Pistons haben sich mit ihrem Restricted Free Agent Reggie Jackson (Foto) auf einen neuen Vertrag einigen können. Der Guard wird für 80 Millionen Dollar und fünf Jahren bei den Pistons bleiben; ab dem 9. Juli kann Jackson offiziell seine Vertragsverlängerung unterzeichnen.

Jackson war im Februar dieses Jahres per Trade von den Oklahoma City Thunder nach Detroit gewechselt. Bei den Thunder hatte der Guard eine Vertragsverlängerung über 48 Millionen Dollar und vier Jahre ausgeschlagen. Dort gab der 25-Jährige den Backup von Russell Westbrook, wollte aber eine größere Rolle einnehmen.

Die konnte Jackson in der vergangenen Spielzeit in Detroit finden, die beim Trade für Jackson auf den verletzten Brandon Jennings verzichten mussten. Jackson erzielte in seinen 27 Partien für die Pistons 17,6 Punkte, 4,7 Rebounds und 9,2 Assists pro Spiel. Seine Stärken in der Offensive liegen vielmehr im Drive als beim Distanzwurf.

Wie das Zusammenspiel mit Jennings funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Jennings‘ Vertrag läuft nach der kommenden Spielzeit aus.

[sports.yahoo.com]

[die Verpflichtungen aller NBA-Teams in der Übersicht]

Pistons verlängern mit Reggie Jackson
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.