Anmelden oder registrieren

Bayreuth schnappt sich Gregor Hrovat

02.07.2018 || 17:14 Uhr von:
Bayreuth hat seinen dritten Neuzugang bekannt gegeben. Von Olimpija Ljubljana wechselt Gregor Hrovat zu medi bayreuth. Der 1,96 m große Small Forward erzielte über die letzte Saison hinweg in durchschnittlich 28 Minut...

Bayreuth hat seinen dritten Neuzugang bekannt gegeben. Von Olimpija Ljubljana wechselt Gregor Hrovat zu medi bayreuth. Der 1,96 m große Small Forward erzielte über die letzte Saison hinweg in durchschnittlich 28 Minuten 11,5 Punkte, 3,5 Rebounds und 3,9 Assists. Der 23-jährige Slowene spielt seit 2014 für Ljubjana, wo er sich immer mehr zum Führungsspieler entwickelte.

Die Fans kennen den Spieler bereits aus der Championsleague, wo er 13 Punkte in der Oberfrankenhalle markierte. Mit der Verpflichtung wird eine Rückkehr von Nate Linhart immer unwahrscheinlicher. Der Slowene gilt ebenfalls als äußerst vielseitiger Spieler auf der gleichen Position. Zudem wird Linhart unter anderem mit ALBA Berlin in Verbindung gebracht.

Gregor ist ein Allrounder auf hohem Niveau, der trotz seines jungen Alters schon über viel Erfahrung verfügt. Wir haben ihn in der BCL als sehr unangenehmen Gegenspieler erlebt, der sich im Rückspiel in der Defensive aufgeopfert hat, um Gabe das Leben schwer zu machen. Dazu weiß Gregor genau, was es braucht um zu gewinnen, egal ob als Schlüsselspieler bei Olimpija, oder in einer kleineren Rolle in der slowenischen Nationalmannschaft. Seine Vielseitigkeit auf beiden Endes des Feldes wird uns neue Möglichkeiten geben. (Raoul Korner)

Quelle: medi bayreuth

Bayreuth schnappt sich Gregor Hrovat
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.