Anmelden oder registrieren

Amar Gegic verlässt Bayern

01.08.2018 || 18:07 Uhr von:

Die Bayern lassen Talent Amar Gegic ziehen. Der Bosnier stand seit 2016 im Aufgebot der Bayern und kam dort vor allem in der ProB zum Einsatz. In 25 ProB-Spielen kam er vergangene Saison auf 9,8 Punkte, 3,9 Assists und 3,7 Rebounds im Schnitt. In der BBL kam der 20-Jährige zu zwei Kurzeinsätzen, ebenso viele wie im Eurocup. Der in Stuttgart geborene Guard stand bisher bei allen sechs WM-Qualifikationsspielen für Bosnien & Herzegovina auf dem Feld. In 14 Minuten pro Spiel wurde er mit 2,5 Assists zum besten Vorlagengeber seines Teams, das sich mit zwei Siegen für die nächste Runde qualifizierte, aber als Letzter in die Sechsergruppe starten wird. Er ist nach Aleksej Nikolic der zweite BBL-Spieler, der zum EuroCup-Teilnehmer wechselt. [Partizan]

Amar Gegic verlässt Bayern
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.