The Huddle: Trade-Deadline-Vorschau

Bei welchen Teams drückt der Schuh? Wer sind die größten Trade-Kandidaten? Und von welcher Franchise wünschen wir uns einen „All-in“-Move? Diesen Fragen widmen wir uns in der neuen Podcast-Folge.

Die neue Folge von „The Huddle“ steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Trade-Deadline in der NBA am 10. Februar. Bei welchen Teams besteht Handlungsbedarf? Wer sollte „all-in“ gehen? Welche Spieler würden wir gerne in einer anderen Situation sehen? Und wer wird am ehesten noch vor der Deadline das Team wechseln? All diesen Fragen stellen wir uns in der großen Trade-Vorschau.

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen? Dann abonniert uns in Eurer favorisierten Podcast-App. Sucht einfach unter „basketball.de-Podcast“ oder nutzt folgende Links für Soundcloud, Spotify, Apple/iTunes und Google Podcasts.